Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
02.03.2021Dierk » Großenhain
Also ich gehe jede woche bei Muppe essen weil es richtig gut schneckt. Sehr viel Abwechslung in dem Speiseplan von Woche zu Woche. Danke Dir Muppe
16.02.2021Müller Stefan » Radebeul
Das Essen ist total lecker und würde mir auch total gerne was einfrieren aber leider ist diese Möglichkeit noch nicht vorhanden aber vielleicht kommt diese ja noch :)
LG aus Radebeul
21.11.2020Kumor , Andreas & Claudia (Arno & Igel) » Recklinghausen / Radeburg
Wir haben im Urlaub den Wochenmarkt in Radeburg besucht und von Suppenmuppe Gräupchen und Kesselgulsch mit nach Hause genommen , es waren beide Suppen sehr lecker und sehr gut gewürzt , wie man es als gebürtiger Radeburger kennt auch meine Frau Claudia in Recklinghausen geboren war sehr begeistert . Geschmacklich 10x besser wie hier in NRW . Danke Muppe , hast zwei Kunden mehr .
25.08.2020Isi » Roda
Polterabend!!!in Glaubitz 20.8.20
Super LECKERE Soljanka,
Super Preis,
Super netter Auschenker:-), alles perfekt, DANKESCHÖN:-)
29.06.2020Hanselbanni » Pieschen
Esse ich jetzt seit fünf Jahren regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht! Eine vegetarische Variante wäre allerdings wünschenswert, dann könnte auch mein Mann mitessen ;)
Liebe Grüße und bis morgen! :)
23.06.2020Simone » Pieschen
Wie immer super lecker heute. Und sehr netter freundlicher Mitarbeiter heute. Lachen muss sein. Alles super
14.11.2019Katrin » Mickten
Einfach nur super lecker der Wirsingkohl mit Kassler.
Hat mich mit guter Laune über den langen Arbeitstag gerettet.
Sehr gern nächsten Dienstag wieder.
Preis stimmt *****
07.11.2019Heiko Witschorek » Weinböhla
Ich habe bei Euch noch keine Suppe gegessen, die mir nicht geschmeckt hat. Macht weiter so!
11.09.2019Isabel » Riesa
Zu unserem Polterabend gab es Kartoffelsuppe und Kesselgulasch frisch, heiß und sehr sehr lecker für über 100 Gäste. Lob und Dank dafür können wir uneingeschränkt an euch weitergeben. Fantastisch :)
03.09.2019Simone » Pieschen
Heute gab es wieder Weißkrauteintopf. .Der ist so super lecker. Hab gleich 3 Portionen gekauft. Darauf hab ich mich die ganzen Wochen gefreut.,Sehr freundlich und nett wird man dort bedient. .Vielen Dank.